Mit IPL zur glatten, haarfreien Bikinizone

IPL für eine schonende Behandlung empfindlicher Körperregionen

Schluss mit Stoppeln und roten Pickeln

Die meisten Frauen legen großen Wert auf eine gepflegte und hübsch anzusehende Bikinizone.

Gerade wenn Sonne und Sommer angesagt sind, die kurzen Röcke, die Bademode mit hohem Beinausschnitt und Shorts zum Vorschein kommen, wird dem Bikinibereich besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Was liegt da näher als zum Rasierer zu greifen um ein schnelles und unkompliziertes Ergebnis zu erreichen?

Wenn man allerdings nicht aufpasst, ist der gepflegte Sommerlook dahin, zwar ist die Haut dann frei von Haaren aber glatt ist sie noch lange nicht, denn gerade die Bikinizone reagiert sehr sensibel auf viele Verfahren zur Haarentfernung, rote Pickel und andere unschöne Reaktionen der Haut können als Folge in Erscheinung treten.

Mit den modernen Lichttechnologien, wie sie bei Derma Light Hamburg eingesetzt werden, können die Haare im Bikinibereich, schnell und schonend entfernt werden.

Nicht nur sind die Nachwirkungen dieser IPL-Behandlung geringer als die einer Waxing-Behandlung oder des Rasierers, die Ergebnisse sind auch dauerhaft.

Reservieren Sie Ihren Termin Online!